· 

Kunsthandwerkermarkt Rheinzabern 29.04.2018

Die Anmeldung für unseren ersten Marktstand in diesem Jahr ist raus. Am 29.04.2018 10-17Uhr findet der 14. Kunsthandwerkermarkt an der St. Michaelskirche in Rheinzabern statt. 

 

Quelle: pfarrei-rheinzabern.de
Quelle: pfarrei-rheinzabern.de

Ich zitiere den Kirchenbauverein, wenn ich schreibe, dass Rheinzabern eine historische Gemeinde in der Südpfalz ist und dort neben einem kulturellen Rahmenprogramm auch für das kulinarische Wohl gesorgt ist.

Aus eigener Erfahrung darf ich sagen, dass man auf Pfälzer Festen und Märkten immer ausgezeichnet essen und trinken kann, wer da hungrig Heim geht ist selbst Schuld. 

Wir freuen uns euch dort unsere mittlerweile vielfältigen Dekoartikel anbieten zu können,

denn was macht man Ende April? Richtig, man sucht ein Geschenk zum Muttertag.

Vielleicht findet ihr etwas bei uns, das ihr verschenken oder einfach selbst behalten wollt.

 

Wir freuen uns schon jetzt euch dort zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0