· 

Wir sind im Boho-Fieber

Orientalisch - Marokkanisch - Boho

 

Egal in welches Wohnmagazin man schaut, der Boho-Trend ist da und hat auch uns angesteckt. Man muss nicht gleich seine komplette Deko auf orientalisch umstellen, es lassen sich einzelne Elemente ganz toll mit schlichter Deko oder Vintage-Möbeln kombinieren. 

Wir haben Beton-Teelichter mit Mandala-Aufdruck und Strickkörbe, die als Utensilo genutzt werden können oder noch cooler... Kaktus reinstellen und der Boho-chic ist perfekt. 

Seit kurzem haben wir zwei ganz neue Produkte im Portfolio

  • einen Holzhocker mit Strick-Sitzfläche
  • ein Makramee an einem Birkenast

 

Der Hocker ist aus Holz, 30cm hoch und hat einen 30cm Durchmesser. Die Sitzfläche ist mit robustem und schönem Jersey-Garn umstrickt. Die Füße des Hockers können auch farbig bestellt werden, in shabby-weiß, grau oder schwarz würden sie auch toll aussehen. Das Garn kannst du entsprechend deiner Einrichtung in deiner Wunschfarbe bei uns bestellen. Du findest ihn unter der Kategorie Wohnaccessoires 


Das Makramee besteht aus einem Birkenast und einem Geflecht aus Jersey-Garn.

Auch hier fertigen wir ganz nach deinen Wünschen. Sag uns welche Farbe und wie groß dein Makramee sein soll, wir stimmen dann mit dir alle Details ab. Am Ende hast du ein modernes Wohnaccessoire, was sonst niemand hat.


Das Makramee auf dem Foto findest du so wie es da hängt in unserem Etsy Shop