· 

Unsere Lampe im Landleben Magazin

Schon im Oktober erhielten wir eine Mail von einer Mitarbeiterin des IPM Verlags. Sie fragte uns, ob sie unsere Lampe abdrucken darf und ob wir ihr ein gutes Bild davon zusenden würden. Wir konnten es kaum glauben, haben uns riesig gefreut und ihr sofort geantwortet. Anschließend hatten wir mit fast niemandem darüber gesprochen, aus Angst, dass es vielleicht doch nicht gedruckt wird. 

 

Wir wussten, dass es die Januar/Februar 2019 Ausgabe sein würde, die am 12.12.18 erscheint. Wir haben darauf hin gefiebert und an dem Tag direkt online nach dem E-Paper gesucht. Und da war sie dann...unsere lebFreier Lampe mit Strickschirm im Landhausstil, abgedruckt mit unserem Namen. In einer Zeitschrift, die ich schon früher immer gekauft habe, weil sie einfach total schön ist. 

Natürlich sind wir direkt in den nächsten Laden und haben uns ein gedrucktes Exemplar gekauft. Das ist so unwirklich das dann in der Hand zu halten und seinen Namen und das eigene Produkt in einem so wunderbaren Wohnmagazin zu sehen. 

Unglaublich stolz sind wir, vor allem, da wir angefragt wurden und eine Wohnexpertin Interesse an unsem Produkt hat, ohne dass der Trigger von uns kam. 

Wenn auch du ein besonderes, handgemachtes Wohnaccessoire von uns möchtest, dann stöbere gerne mal durch unsere Homepage. Alles, was du auf den Bildern siehst, ist bereits verkauft, wir fertigen ganz individuell für DICH. Schreib uns einfach an Kontakt@lebfreier.de 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0