· 

NEU: Katzen-/Mini-Hundekörbchen

Du möchtest ein kuscheliges Plätzchen für deine Katze oder deinen kleinen Hund? Unser Körbchen aus Textilgarn (Jersey/T-Shirt-Stoff) gestrickt ist pflegeleicht, in der Maschine waschbar und filzt nicht. Du kannst es in deiner Wunschfarbe bei uns bestellen, sodass es sich perfekt in dein Zuhause einfügt. 

Das Textilgarn ist zudem total öko, denn es sind recycelte Stoffreste aus der Textilindustrie. Es gibt unzählige Farben und somit finden wir mit Sicherheit die passende Farbe für dich und deinen kleinen Freund.

Für unsere Fotos hat unsere Tochter einen ihrer kuscheligen Freunde ausgewählt, denn es soll ja ein unbenutztes Körbchen ohne andere Tiergerüche sein, das erst von deinem Haustier eingeweiht wird. 

Dies ist unser erstes Muster, mal schauen ob sich Tierfreunde dafür begeistern können und wir dann auch Fotos von Körbchen und deren Bewohnern erhalten, darüber würden wir uns sehr freuen.

 

Unser Muster hat einen Durchmesser von 40cm und kostet 45,-EUR. Auf Wunsch können wir den Korb auch kleiner oder größer machen. Der Preis ändert sich entsprechend. 

Bei Interesse schreib uns gerne an Kontakt@lebfreier.de, wir beraten dich gerne bezüglich der passenden Farbe für dein Heim. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0