· 

Neues Jahr Neue Säge Neue Werke

Mit dem neuen Jahr ist bei uns ein neues Werkzeug eingezogen, die Dekupiersäge.

Das war zum einen nötig, um unsere Bestseller Uhr mit dem kleinen Hirschkopf weiterhin anbieten zu können, zum anderen hatten wir Ideen im Kopf, die wir bisher nicht sauber genug umsetzen konnten. 

Den kleinen Hirschkopf haben wir in der Vergangenheit fertig eingekauft. Da wir die Uhr mittlerweile aber so oft verkauft haben, dass unser Hirschkopf-Vorrat aufgebraucht war und wir diese nicht mehr zu einem vertretbaren Preis finden konnten, mussten wir uns etwas einfallen lassen, wenn wir sie weiter anbieten wollten.

Ein weiterer Aspekt waren weitere Ideen, die wir mit dem vorhandenen Werkzeug nicht in zufriedenstellender Qualität umsetzen konnten. 

Die Uhr mit dem großen Hirschkopf war eine davon.


Aber auch Peace Zeichen wollten wir im aktuellen Boho Trend anbieten. Kaum war das erste gemacht war es auch schon verkauft. Wir freuen uns wenn wir den Geschmack unserer Follower treffen und ihr euch genauso für Trends begeistert wie wir. 

Auch die super schlichten Holz-Häuser wollten wir in unser Portfolio aufnehmen. In den verschiedenen Farben, die wir anbieten fügen sie sich perfekt in jedes Zuhause ein und sind somit auch ein prima Geschenk (wir haben noch mehr Farben als bisher auf den Fotos zu sehen sind) .

Ein Anker ist ein absolut zeitloses Wohnaccessoire, das in jedes Bad passt oder in die Wohnung aller, die auf maritimes Interior stehen. 

Eines unserer neuen Produkte ist ganz anders als die anderen. Es ist eine Mischung aus individualisierbarer Geschenkidee und nützlichem Helfer. Der Handyhalter-Schlüsselanhänger wird aus dem vollen Eichenholz geschnitten und kann auf Wunsch mit einem eingebrannten Buchstaben personalisiert werden. 

Nicht nur wir haben Ideen, auch unsere Charlotte Maus wusste gleich, was der Papa ihr ausschneiden sollte. Ein Einhorn aufgezeichnet und zack war es aus dem Holz geschnitten und bereit zum bemalen.  Wichtig zu erwähnen ist, dass jede Kontur so geschnitten wurde wie vor gemalt. So entstehen vermutlich in Zukunft noch weitere Kunstwerke. 

Und so sieht sie aus... unsere Dekupiersäge, der neue Stolz unseres Holzmichls.

Mittlerweile hat sie eine eigene Werkbank bekommen und muss nicht mehr im Eingangsbereich für jeden Schnitt aufgebaut werden. 

Hast du eine Idee, was du gerne aus Holz gemacht haben möchtest oder möchtest du eines unserer neuen Holzwerke in deiner Wunschfarbe bestellen? Dann schreib uns an Kontakt@lebfreier.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0