· 

hallo neues Jahr

2019 hat unsere Erwartungen weit übertroffen, sehr weit, dafür wollen wir Danke sagen, danke für das Interesse an unseren Produkten, das positive Feedback und die vielen Bestellungen. 

 

In einem kleinen Rückblick für euch und uns wollen wir zeigen, was wir im letzten Jahr gewerkelt haben und welche neuen Produkte es in unseren Shop geschafft haben.

Durch neue Geräte kann Mathias tolle Deko aus Holz herstellen. Wir sind flexibler und können neue Ideen schneller umsetzen.  Zu den erfolgreichsten Holzprodukten 2019 zählten die Holzhäuser mit und ohne Reagenzglas und das Peace Zeichen in verschiedenen Farben.

Das vegane Geweih in Natur oder Farbe ist das ganze Jahr über gefragt, da es durch die Deko in den Reagenzgläsern selbst den Jahreszeiten und der Einrichtung angepasst werden kann. 

Eine interessante Entwicklung machte unser Handyhalter-Schlüsselanhänger. Nachdem er Anfang des Jahres in unserem Shop schlummerte wurde er ab November zum Topseller. 

Die neue Bohrmaschine macht's möglich: unser Blumenbeet, der Stifte-Halter und die Teelichthalter kann Mathias spielend leicht und super präzise bohren. So machen wir nicht nur schöne, sondern auch praktische Wohnaccessoires.

Auch unser Uhren-Portfolio erweitern wir stetig. Wir haben immer neue Ideen und Freude am Ausprobieren. Alle unsere Uhren können auf Wunsch in anderen Farben oder mit anderen Zeigern bestellt werden. Wir gehen gerne auf Sonderwünsche ein damit sich jede Uhr perfekt in ihr neues Zuhause einfügt.

Wir arbeiten bei nahezu allen Produkten zusammen, jeder macht einen größeren oder kleineren Arbeitsschritt. Doch diese Produkte sind ganz offensichtlich Kooperations-Produkte. Mathias sägt das Holz und dann bin ich dran. Für die Bonbonieren umstricke ich ein Glas und suche einen passenden Möbelknopf dazu aus.

 

Für Häuschen und Holzbilder suche ich passende Motive schneide sie zu und bringe sie auf das Holz. Ich persönlich liebe die Bilder auf Holz. Die Möglichkeiten und Kombinationsmöglichkeiten sind grenzenlos. Von total schlicht und clean bis verspielt und frech ist alles möglich. Da sie selbst stehen und auch hängen können, findet man immer ein Plätzchen für sie. Bei Bedarf kann man sie der Saison anpassen, indem man in einem 3er Set bspw. ein Motiv Jahreszeiten-spezifisch auswechselt. 

Auch unsere Strickabteilung hat 2019 ganz schön zugelegt. Wir haben neben den Tischläufern jetzt auch runde Tischdecken/Untersetzer und Jersey Strick Kränze. Du kannst sie selbst entsprechend der Saison dekorieren und damit deine Tür, Wand oder deinen Tisch schmücken. Sie wirken einfach immer gemütlich und entspannt. Durch unsere riesige Farbauswahl stricke ich sie dir genau passend für dein Zuhause.

mit Energie ins neue Jahr

2020 ist gerade wenige Tage alt und schon haben wir neue Produkte im Shop, denn so richtig Urlaub machen wir eigentlich nie. Wir haben ständig neue Ideen und wollen sie immer so schnell wie möglich umsetzen.  

Du findest alle Produkte in unserem neuen Shop, denn auch diesen gibt es in der Form erst seit 2 Wochen. Er ist noch nicht ganz fertig, aber stöbern lohnt sich bereits. Und falls du Fehlerchen entdeckst oder sonstiges Feedback geben möchtest, schreibe uns sehr gerne an Kontakt@lebfreier.de

 

dich grüßt Madlen von lebFreier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0