· 

Hasen raus - Vögel rein

Bye bye Hasilein, bis nächstes Jahr.

 

Jetzt seid ihr dran...

Was ist das tollste nach dem kalten schmuddeligen Winter? Neben den unzähligen Frühblühern und blühenden Obstbäumen definitiv das Vogelgezwitscher. 

Auch sie freuen sich, dass die Tage wieder länger werden und wir unsere Nase in die Sonne halten können.

Für das richtige Feeling in deinem Zuhause haben wir einige Wohnaccessoires mit unseren Federfreunden vorbereitet.

Passend zu unseren beliebten Hygge Holz Häusern haben wir jetzt auch Vögel. Du kannst sie einzeln oder als Set bestellen. Ein Set kann aus Vogel & Haus oder 2 Vögeln bestehen. Wenn du größere Sets möchtest, schreib uns einfach, wir machen dir gerne einen Paket-Preis. Als Farben stehen dir alle zur Verfügung, die wir auch für die Holz Häuser anbieten, stöbere gerne durch unseren Shop, da findest du noch mehrere Fotos zu den verschiedenen Farben.

Wir haben aber auch neue Designs für unsere Beton Teelichthalter.

Ganz neu im Portfolio ist auch unsere Vogel-Käfig-Lampe. Sie besteht aus Rattan und enthält einen Holzast mit Vogel. Du kannst nur den Lampenschirm bestellen und auf einen deiner Lampenfüße aufsetzen (E27 Fassung) oder du bestellt bei uns einen Lampenfuß mit, wir haben verschiedene zur Auswahl.

Wenn dir nach Veränderung ist, kannst du den Lampenschirm auch als Hängelampe verwenden, mit oder ohne Vogel. Als Boho-Lampe macht sie auch eine gute Figur und so eine hat garantiert sonst keiner. Wir fertigen diese von Hand und jedes Exemplar sieht ein wenig anders aus.

Unsere absolute Top-Seller-Uhr hat jetzt eine kleine Schwester, wir haben sie bisher nur in hellgrau gemacht, da das am häufigsten nachgefragt wird, aber wir können sie in allen Farben machen, die wir auch für die Holz-Häuser anbieten.

Du findest alle Produkte in unserem Shop, solltest du Fragen oder Personalisierungswünsche haben, schreib uns gerne an Kontakt@lebfreier.de.

 

Wir freuen uns, wenn wir auch in deine Wohnung ein bisschen individuelles Sommer-Feeling bringen dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0