Kinderkram

Gefällt dir etwas von unserem Kinderkram oder möchtest du eine andere Farbe/Größe, dann schreib uns über das Kontaktformular oder direkt per Mail an Kontakt@lebfreier.de 


Tonie Tasche

18,- EUR

Wenn die Tonie Box erstmal bei euch eingezogen ist, vermehren sich die Tonies schneller und schneller. Aber wohin mit ihnen, vor allem, wenn ihr unterwegs seid oder verreist. 

Wir haben einen Tonie Beutel für euch, in dem einige Tonies Platz finden. Er wird einfach mit einem Band zu gezogen und hat einen Henkel zum Tragen oder auch Aufhängen.

 

Größe: ca. 15cm hoch und 15cm Durchmesser

Material: Jersey/Textilgarn (robust & waschbar)

Farbe: Deine Wunschfarbe, wir haben ständig wechselnde Farben, sag uns in welche Richtung es gehen soll, dann senden wir dir Farbvorschläge.


Stiftehalter

30,- EUR

So bringst du Ordnung auf deinen Schreibtisch oder auf den deiner Kinder/Enkel/Neffen...

Der Fichten-Balken enthält 5 große Löcher (4cm Durchmesser) und 4 kleine Löcher (2cm Durchmesser) für Stifte, Schere und Co.

Du kannst wählen, ob du ihn pur oder mit Deko-Vogel, Käfer oder Tannenbaum möchtest.

Größe: 30 x 7 x 7,5cm

 

Als Geschenkidee bieten wir dir ein Gesamtpaket mit einem 24teiligen Stifte-Set von Faber Castell an für 38,-EUR.


Utensilo für dies und das

je nach Größe ab 10,- EUR


Strick Körbchen

18,- EUR

Das Körbchen eignet sich prima für das Obst und Gemüse in der Kinderküche oder im Kaufladen. Zu Ostern können natürlich auch die Ostereier gesucht werden. 

Wir lieben, was wir tun