Wer wir sind?

Mathias und Madlen Freier mit Charlotte und Elisabeth. Mit unserem Haus und unseren Kindern wurde unsere kreative Ader immer stärker. Wir haben beide einen Job, bei dem Zahlen und Fakten das A & O sind. In unserer Freizeit schaffen wir einen Ausgleich indem wir schöne Dinge gestalten, unsere Kids sind natürlich immer mit dabei.

Unser Stil?

Ein bisschen Scandi, ein bisschen Industrie & Boho und ganz viel Gemütlichkeit. Wir lieben es, unser Zuhause individuell zu gestalten und selbst Neues auszuprobieren. Wenn anderen unsere Werke ebenfalls gefallen, freut uns das umso mehr.

Wie wir leben?

Die meisten Produktbilder sind in unserem Zuhause entstanden, hier sind weitere Impressionen aus unserem Zuhause im stetigen Wandel…


Was wir Dir sonst noch sagen wollen?

Unsere Umwelt liegt uns am Herzen, daher wollen auch wir unseren kleinen Beitrag zur Ressourcenschonung leisten.

Unsere gestrickten Produkte sind aus recyceltem Textilgarn, d.h. aus Resten der Textilindustrie.

Und wir verwenden für den Versand Verpackungsmaterial, das bereits im Umlauf ist, solltest du dich beteiligen und uns dein Verpackungsmaterial zur Verfügung stellen wollen, meld dich gerne bei uns. 

 

Wir lieben, was wir tun