· 

Gegensätze ziehen sich an

Warme Holztöne zusammen mit kühlem Grau schaffen einen tollen Kontrast. 

Nichts wirkt so gemütlich wie echtes Holz. Das kann keine Holzoptik ersetzen. Ein Spaziergang durch den Wald lohnt sich. Aus einem einfachen Birkenast lässt sich eine zauberhafte Lampe basteln.

Der Kontrast zwischen warmem Holz mit kaltem Metall macht einen Raum noch interessanter.

Und wer hätte gedacht, dass Papiertüten so cool aussehen können? Und praktisch sind sie auch. Wir verstecken alle Kindermützen und Schals darin.

Auch im Bad funktioniert der Kontrast zwischen warm und kalt. In unserem Fall entschärfen ein Eichenbrett und Herzen in Holz und Gold die kühle Wirkung der Fliesen in Betonoptik und der grauen Retrofliesen.

Wenn dir gefällt, was du siehst und du Lust auf einen neuen Style in deinem Heim hast, dann schreib mir. Ich berate dich gerne.

Schau hier lebFreier Home Styling