Wer wir sind?

Mathias und Madlen Freier mit Charlotte und Elisabeth. Mit unserem Haus und unseren Kindern wurde unsere kreative Ader immer stärker. Wir haben beide einen Job, bei dem Zahlen und Fakten das A & O sind. In unserer Freizeit schaffen wir einen Ausgleich indem wir schöne Dinge gestalten, unsere Kids sind natürlich immer mit dabei.

Unser Stil?

Ein bisschen Landhaus, ein bisschen Industrie & Loft und ganz viel Gemütlichkeit. Wir lieben es, unser Zuhause individuell zu gestalten und selbst Neues auszuprobieren. Wenn anderen unsere Werke ebenfalls gefallen, freut uns das umso mehr.

Wie wir leben?

Hier ein paar Impressionen aus unserem Zuhause im stetigen Wandel…


Was wir Dir sonst noch sagen wollen?

Unsere Umwelt liegt uns am Herzen, daher wollen auch wir unseren kleinen Beitrag zur Ressourcenschonung leisten.

Unsere gestrickten Produkte sind aus recyceltem Textilgarn, d.h. aus Resten der Textilindustrie.

Und wir verwenden für den Versand ausschließlich Verpackungsmaterial, das bereits im Umlauf ist und lassen nicht extra hübsche Kartons produzieren.

 

Wir lieben, was wir tun