D A R U M  l e b F R E I E R

Was bekommst du, wenn du mich buchst? Was sind meine Stärken?

  • LEIDENSCHAFT
    Ich fotografiere seit Jahren und habe das Auge immer weiter geschult. Um die Passion technisch zu untermauern, habe ich mich in einem Fotografie Fernstudium weitergebildet

  • ENGAGEMENT
    Ich mache mir im Voraus Gedanken, mache Vorschläge zur Location & bringe ggf. Material (Decke, Teppich, Accessoires, Kleidung) mit

  • TECHNIK
    Ich verwende hochwertige Technik und habe 2 Ersatzkameras sowie mehrere Speicherkarten und Akkus als Backup

  • FOTOSTUDIO
    Ich habe ein hell und natürlich eingerichtetes Tageslicht-Studio, das sich insbesondere für Newborn-Shootings eignet und das immer als Schlechtwetter-Variante zur Verfügung steht

  • TEAM
    Als Team, Madlen & Mathias Freier, können wir dir eine Kombination aus Foto- & Videobegleitung bei deiner Hochzeit oder deinem Event anbieten.
    Auf Wunsch bekommst du eine professionelle Beauty Retusche für deine Bilder. 

 

 

Mail: Kontakt@lebfreier.de

WhatsApp: 0176-52670038

Instagram: @lebfreier.photography